Paukenschlag bei Tudor. Dass Infos zur Black Bay Bronze bereits Tage vor der Messe durchgesickert sind, war sicher nicht geplant, um so erstaunlicher, dass es Tudor trotz des kleinen Informationslecks schafft, heute doch noch zu überraschen. Und wie!!!

2lowDownload.img

lowDownload.img

3lowDownload.img

1lowDownload.img

Denn neben der Bronzenen Black Bay im neuen 43mm Gehäuse kommt noch ein weiteres neues Modell, die Black Bay Dark. Diese erhält das bisherige 41mm Gehäuse in Edelstahl, bekommt allerdings eine mattschwarze PVD-Beschichtung spendiert. Und: auch sie erhält ein Manufakturwerk, das MT5602.

4lowDownload.img 6lowDownload.img 8lowDownload.img 5lowDownload.img 7lowDownload.img

Mit diesem Werk werden nun auch alle anderen Black Bay Modelle, rot, blau und schwarz, ausgestattet. Erkennbar sind die neuen Versionen an den veränderten Zifferblättern. Die Tudor-Rose verschwindet auch hier als Emblem, dafür kommt das Schild, der Chronometer Schriftzug prangt groß und gerade auf der unteren Zifferblatthälfte.

10lowDownload.img 11lowDownload.img 12lowDownload.img 9lowDownload.img 13lowDownload.img

Neu im Programm ist die Tudor Heritage Black Bay 36, wie der Name schon sagt im 36mm Gehäuse, allerdings noch mit dem Kaliber 2824 ausgestattet.

14lowDownload.img 16lowDownload.img 17lowDownload.img 15lowDownload.img

Mehr Informationen, Berichte und Livefotos gibt es nach Öffnung der Messehallen.

Fotos: © Tudor
Text: © PCS 2016

 

Kommentare