Als ein großes Spiel sieht Rota seine Cloud. 21 Elemente verschiedener Größen und Höhen lassen sich in unzähligen Varianten kombinieren, bilden immer neue geometrische und organische Formen. Da werden Rückenlehnen zu Seitenlehnen, Seitenlehnen wiederum zu Trennelementen, Sitzplätzen oder Tischen.

Francesco-Rota-Cloud_3

Francesco-Rota-Cloud_2

Alle Elemente können auch einzeln im Raum platziert oder um 360 Grad gedreht werden. Ein „welcoming space“ soll Rotas Cloud sein und der Mittelpunkt des heimischen Wohnzimmers werden. Wie eine Wolke wächst die Sofakombination mit den Bedürfnissen der Bewohner.

Die Sofaelemente bestehen aus einer Holzstruktur, Polyurethan und Federpolsterung. Verschiedene Stoffe und Farben stehen zur Auswahl und unterstreichen den Puzzlecharakter der Cloud noch mehr.

Zu beziehen über LEMA Mobili, Preis auf Anfrage.

Francesco-Rota-Cloud_6

Fotos: © Francesco Rota / lemamobili.com

Text: © PCS 2013

Kommentare