Was will man über einen Schirm schon groß schreiben? Eigentlich erinnert er uns nur an Regen, den wir nicht wollen und so hoffen wir, dass er möglichst oft im Schrank bleibt. In London hat man – notgedrungen – eine etwas andere Einstellung und so macht London Undercover einfach das Beste draus. Mit dem Whangee Cane Crook Handle könnte man sich sogar vorstellen, sich auf den nächsten Regen zu freuen.

NAVY-BAMBOO-FOLDED-UMBRELLA_1

NAVY-BAMBOO-FOLDED-UMBRELLA_2

Der Schirm hat zusammengefaltet eine Länge von 45 cm, im Einsatz werden 70 cm daraus. Der Durchmesser des geöffneten Schirmes wurde mit knapp unter einem Meter so gewählt, dass er beim Spazieren in der Stadt nicht unnötig behindert. Der Handgriff ist aus Bambus gefertigt, dadurch ist jeder Griff ein Unikat. Erhältlich ist der Faltschirm in den Farben Dark Navy, Orange und Yellow.

London Undercover wollte einen Faltschirm, der qualitativ mit der Stärke und Stabilität der großen Modelle mithält und dabei sein traditionelles Styling beibehält. Mit den Whangee Cane Crook Handle Folded Umbrellas ist ihnen das zweifelsohne gelungen.

Zu beziehen ist er für 60,- GBP im Online Shop von London Undercover.

NAVY-BAMBOO-FOLDED-UMBRELLA_3

NAVY-BAMBOO-FOLDED-UMBRELLA_4

Fotos: © London Undercover

Text: © PCS 2013

Kommentare