Höre ich das Wort Mouse Pad, schwant mir nichts Gutes. Schlimme Bilder spielen sich in meinem Kopf ab. Unangenehme Materialien, furchtbare Give-aways mit Werbeaufdruck, kitschige Motive wie springende Delfine vor einem Sonnenuntergang, pseudo-witzige Ausführungen die ihre Farbe verändern, mit Gel gefüllt oder mit einem Hologramm bedruckt sind. Nein, Mouse Pads, das ist definitiv nichts, was mir auch nur annähernd positiv in Erinnerung geblieben wäre.

multeeproject-leather-mousepad_1

multeeproject-leather-mousepad_2

Dass es auch anders geht, zeigt das Team von (multee)project. Das Leather Mouse Pad hat alles, was ein Mousepad braucht – soviel ist das ja nicht – und sieht dabei auch noch ziemlich gut aus. Wie alle Produkte aus der Leather Goods Project Reihe ist auch das Mouse Pad komplett „made in Los Angeles, California“.

Erhältlich ist es in Naturfarben und in Schwarz. Als absolutes Naturprodukt variiert jedes Pad und wird so zu einem echten Einzelstück. Die Größe beträgt ca. 20 x 16 cm, das Gewicht etwa 225 g.

Erhältlich ist es im hauseigenen (multee)project Onlineshop zum Preis von 55,- USD. Für den Versand nach Deutschland oder in andere europäische Länder kommen allerdings noch einmal 25,- USD hinzu.

multeeproject-leather-mousepad_3

Fotos: © (multee)project

Kommentare