by R-L-X

iPhone und Louis Vuitton, das passt schon seit jeher perfekt zusammen und manch ein LV Fan kam durch die schlichten iPhone Cases überhaupt erst auf den Geschmack. Jetzt gibt es neue Hüllen für iPhone 5, iPad mini und iPad.

Es gibt Menschen, die zwängen ihr iPhone in gar schreckliche Plastik- oder Neopren Hüllen. Dann gibt es jene, die das Smartphone als reinen Gebrauchsgegenstand sehen und es einfach so in der Hosentasche tragen. Und dann gibt es noch die dritte Art. Diejenigen, die sich jedes Mal aufs Neue daran erfreuen, ihr iPhone aus einer hübschen Louis Vuitton Hülle zu ziehen oder es in diese wieder zurück zu stecken.

Louis-Vuitton-iPad-iPhone-Case_02

Für die letztere Gattung der stilvollen Telefonierer hat Louis Vuitton nun das Segment der Hüllen kräftig erweitert. Neben den bereits seit dem ersten iPhone erhältlichen festen Cases gibt es nun eine ganze Reihe an weichen Hüllen.

Drei verschiedene Designs, Damier, Monogram und Articles de Voyage, stehen in jeweils drei verschiedenen Farben zur Auswahl, und das nicht nur für das iPhone 5, sondern auch für iPad mini und iPad. Macht insgesamt 27 neue Varianten.

Alle Varianten der ultraflachen Hüllen sind aus feinem Kalbsleder hergestellt, verfügen über Perforierungen im jeweiligen Muster und ein Innenleben aus Mikrofaser. Den Hüllen der Articles de Voyage Reihe hat man zusätzlich noch eine Tasche für Kreditkarte oder Flugticket mit auf den Weg gegeben.

Louis-Vuitton-iPad-iPhone-Case_01

Wie so oft dauert die Entwicklung der Hüllen bei Louis Vuitton seine Zeit und so kommen sie ziemlich zeitgleich mit den bereits neuen Produkten von Apple auf den Markt. Da sich die Abmessungen von iPhone 5S und 5C gegenüber dem iPhone 5 kaum verändert haben und auch das neue iPad mini mit Retina Display nur unmerklich dicker geworden ist, sollte es hier keine Probleme geben, die Hüllen auch für die aktuellen Modelle zu nutzen.

Etwas anders wird dies wohl beim neuen iPad Air aussehen. Wir sind gespannt, ob Louis Vuitton hier noch eine weitere Variante nachliefert.

Die neuen Hüllen im Einzelnen:

Louis-Vuitton-iPad-Mini-Case_02

Louis Vuitton iPad mini Case in Monogram Clémentine und Damier bold Bleu Cyan

Louis-Vuitton-iPad-Mini-Case_01

Louis Vuitton iPad mini Case in Articles de Voyage zesty Vert Acide

Louis-Vuitton-iPad-Case_01

Louis Vuitton iPad Case in Articles de Voyage Blanc Cassé

Louis-Vuitton-iPad-Case_02

Louis Vuitton iPad Case in Monogram Rouge und Damier Tabac

Louis-Vuitton-iPhone-Case_02

Louis Vuitton iPhone 5 Case in Monogram deep purple Quetsche und Damier Noir

Louis-Vuitton-iPhone-Case_01

Louis Vuitton iPhone 5 Case in Articles de Voyage Bleu Ciel

Erhältlich sind  die neuen Hüllen in den Louis Vuitton Stores, sowie auf louisvuitton.de. Die Preis für Deutschland betragen derzeit 280 Euro für die iPhone Cases, 320 Euro für die iPad mini Cases und 360 Euro für die iPad Cases.

Fotos: © Louis Vuitton

Text: © PCS 2013

 Ihre Meinung interessiert uns