Dass Havaianas akut süchtig machen können, das ist hier bei luxify schon lange bekannt. Die Menge an Flip-Flops, die alleine hier bei uns schon herumfliegen lässt so manchen Damen-Schuhschrank vor Neid erblassen. Ja, wir lieben sie und nein, wir haben noch nicht genug. Noch lange nicht!

havaianas-brasil-flag_1

Der aktuelle Wunschkandidat heißt Brasil Flag und lässt aus einem Mosaik von lauter kleinen farbigen Dreiecken die berühmte Nationalflagge entstehen. Kein Wunder, ist es doch nicht einmal mehr ein Jahr bis zu DEM Ereignis überhaupt in Brasilien – der Fussball Weltmeisterschaft.

Dieser ist auch der Brasil Verde gewidmet. Neben Anspielungen auf das brasilianische Trikot sind hier auch die Jahre der gewonnenen Weltmeisterschaften des brasilianischen Teams verewigt. Gab’s schonmal? Und wenn schon.

Zwei leuchtende Modelle aus der 4night Kollektion, der Aloha und der Bravo in gedeckteren Farben, und zwei bunte Zugänge zur Surf Linie runden unsere Neuvorstellungen ab.

Mehr gibt es natürlich auf www.havaianas-store.com und im großen Havaianas Thread in unserem Forum ->

havaianas-surf

havaianas-brasil-flag-times

havaianas-4nite

havaianas-aloha-bravo

Fotos: © Havaianas

Text: © PCS 2013

Kommentare