Ein Blick in den Porsche Online Shop, der Driver’s Selection, lohnt sich immer wieder. Schon einige schöne Dinge haben wir dort gefunden und haben sie hier auf luxify präsentiert. So beispielsweise die Tischuhr oder das Bücherregal mit passender Buchstütze. Heute also ein ganz besonderer Kühler für Wein und Champagner.

Porsche-Cooler-WAP-050-060-0C_1

Auf einem Unterbau aus eloxiertem Aluminium sitzt ein original Rippenzylinder. Dieser stammt aus dem so beliebten luftgekühlten G-Modell des Porsche 911! Entwickelt wurde der „Classic Cooler“ in Zusammenarbeit mit Porsche Engineering Services.

Porsche-Cooler-WAP-050-060-0C_3

Der Flaschenkühler ist mit dem berühmten Porsche Wappen und dem Porsche Schriftzug als Lasergravur verziert. Er ist für 450 Euro im Porsche Shop oder online in der Porsche Driver’s Selection erhältlich. Artikelnummer ist die WAP 050 060 0C.

Porsche-Cooler-WAP-050-060-0C_2

Fotos: © Porsche

Text: © PCS 2014

Kommentare