by R-L-X

Was wäre die Baselworld ohne das gespannte Warten auf und Spekulieren über die Neuheiten. Teaser heizen da die Gerüchteküche noch weiter an. Rolex zeigt heute gleich derer zwei! 

Was gibt’s Neues bei Rolex in Basel? Die Spekulationen diesbezüglich fangen meist schon ein Jahr im Voraus an. Heute zeigt Rolex auf seiner Homepage gleich zwei Teaser von diesjährigen Neuheiten. 

Teaser Nummer Eins zeigt dabei eine Uhr mit Datumslupe. Die Lünette deutet auf die Skalierung einer Taucherlünette hin. Etwa wirklich eine neue Sea-Dweller? Mit Lupe? Dafür spräche, dass das Glas sehr hoch herausragt. Oder lassen die Striche auf der Lünette doch eher auf eine neue Explorer II schließen? 

Teaser Nummer Zwei ist noch mysteriöser. Denn hier sieht man eine Uhr mit Krone und zwei Drückern. Ein neuer Chronograph? Eine neue Daytona gar? Letzteres scheint eher unwahrscheinlich, denn Krone und Drücker sehen sehr zierlich aus und auch das Gehäuse deutet eher auf ein ganz anderes – neues – Modell hin. Ein Neuzugang in der Cellini-Reihe vielleicht? Oder doch die Mid-Size Daytona, die sich schon im vergangenen Jahr (vermutlich) im Teaser versteckte?

Am Mittwoch, den 22. März werden wir mehr wissen. Und natürlich ist luxify auch in diesem Jahr mit der “Road to Basel” wieder live dabei. Bis dahin aber darf gerne wild spekuliert werden. 

Die Rolex Gerüchteküche brodelt – in unserem Forum.

 

Fotos: © www.rolex.com

 

  

 Ihre Meinung interessiert uns