So eine Stunde auf dem Cross Trainer oder dem Spinningrad kann schon ganz schön lang sein. Doch mit der richtigen Musik vergeht die Zeit wie im Flug. Nun gilt das auch für Wassersport. Der Sony Walkman NWZ-W273 ist bis zu einer Tiefe von 2 Metern (nach IPX8-Standard) zu 100% wasserdicht. Es gibt keine Kabel und auch sonst sitzt der Walkman fest im Ohr.

sony_mp3wp_1

4GB Speicher reichen für eine beachtliche Auswahl an Titeln, die bequem per Drag&Drop aus iTunes oder dem Windows Explorer auf den W273 geladen werden können. Voll geladen reicht die Batterieleistung für bis zu 8 Stunden Hörgenuss. In 1,5 Stunden ist der 29g leichte Walkman wieder aufgeladen, wobei schon nach 3 Minuten Ladezeit genug „Saft“ für eine Stunde Wiedergabe vorhanden ist.

Der Sony NWZ-W273 ist wahlweise in Schwarz, Weiß oder Blau zum Preis von 79,- Euro im Handel erhältlich.

sony_mp3wp_2

Fotos: © SONY Europe Limited

Kommentare