Stage ist mehr als nur eine Ablage. Zieht man das aus Walnussholz gefertigte Board vor, kommt im Inneren ein Fach für iPhones, iPads etc. zum Vorschein. Auch genug Platz für eine Mehrfachsteckdose ist hier vorhanden.

spell-stage_01

spell-stage_02

So macht Stage Schluss mit Kabelsalat oder der verzweifelten Frage, wo man denn nun wieder das Smartphone hat liegen lassen. Auf der Ablage, die es auf Anfrage auch in zwei Eiche-Tönen oder mit Ledereinlage gibt, findet beispielsweise das MacBook Platz. Dank des eingelassenen Schlitzes dient Stage aber auch als praktischer Halter für das Tablet.

spell-stage_04

spell-stage_03

Stage passt durch sein minimalistisches Design zu nahezu jedem Einrichtungsstil und sorgt für ein wenig mehr Ordnung daheim.

Das Board misst 33 x 14 x 78 Zentimeter und wiegt 15 Kilogramm. Die maximale Belastbarkeit liegt darüber hinaus bei 12 Kilogramm. Als Preis gibt Spell 752 Euro für die Basisversion an. Ein Verzeichnis von Bezugsquellen findet sich auf spell-online.com

spell-stage_05

spell-stage_06

Fotos: © Spell

Text: © PCS 2014

Kommentare