Im ersten Moment wird sich so mancher Gast die Augen reiben. Uns zumindest ging es so, als wir dieses scheinbar schwebende Waschbecken das erste Mal auf Bildern sahen. Form und Licht spielen hier miteinander und scheinen dem Auge permanent einen Streich spielen zu wollen.

antoniolupi-SILENZIO_03

Der Design-Waschtisch trägt die Handschrift von Domenico de Palo und man hat das Gefühl als tauche es plötzlich aus der Wand auf. Aus Corian gefertigt, wird nach der Positionierung und dem Verputz die Unterseite einfach in der Farbe der entsprechenden Wand gestrichen, schon stellt sich, zusammen mit entsprechender Beleuchtung der gewünschte Effekt ein.

antoniolupi-SILENZIO_02

Silenzio hat die Maße 180 x 39 x 85 cm (Länge x Breite x Höhe) und wird im ausgewählten Fachhandel erhältlich sein.

Fotos: © antoniolupi

Text: © PCS 2013

Kommentare