Großes Thema auf luxify war natürlich wieder die Berichterstattung von den Messen in Genf (SIHH) und Basel (Baselworld). Traditionell vorn dabei: unsere Road to Basel. Egal ob Rolex, Patek Philippe oder Omega, sämtliche Infos zu den Neuheiten sind bei den Top Themen 2016 zu finden.

Auf ganz besonderes Interesse stießen dabei die neuen Modelle der Tudor Heritage Black Bay und – klar – die neue Rolex Daytona 116500.

Zu ihr gab es gleich mehrere Threads, so unter anderem auch den zur begehrtesten Uhr der Welt.

Spannend, auch am anderen Ende der Preisrange brachte es ein Hands-on weit nach vorne: die Sistem51 Irony von Swatch.

Abseits der Uhren fand vor allem ein Bericht großen Anklang: der Test der neuen AIDAprima.

Ebenfalls weit vorne dabei: die Eindrücke aus dem First Class Terminal der Lufthansa am Flughafen Frankfurt am Main.

Weitaus weniger luxuriös ging es im Bericht über die Fjäll Räven Classic zu. Dennoch einer der beliebtesten Berichte aus dem Sektor Reisen.

Ebenso wie – zurück zum Luxus – die Kaiserschmarrn-Eskapaden an Bord von Mein Schiff 5.

Im Themenbereich Motor begeisterte vor allem das Mercedes S-Klasse Cabriolet. Bei dem Aussehen auch nicht weiter verwunderlich.

Dicht dahinter: der Mercedes-AMG E 43 und das C 63 S Cabriolet.

Abgerundet werden die beliebtesten Berichte des Jahres 2016 auf luxify durch die Monogram Eclipse Neuheiten von Louis Vuitton, unsere Gentlemen’s Night mit Jaeger-LeCoultre und van Laack, sowie die beliebte UE Boom 2.

Wir freuen uns auf viele neue, spannende Berichte in 2017 und wünschen an dieser Stelle noch all unseren Lesern ein Frohes Neues Jahr!

Fotos & Text: © PCS 2016 / 2017

 

 

Kommentare