Boom, oida! – so betitelten wir unseren Test der UE Boom vor einigen Wochen. Ein Test, der für Furore unter unseren Lesern gesorgt hat. Beinahe täglich wird die UE Boom Community auch in unserem Forum immer größer.

Logitech-Ultimate-Ears-BOOM_3

Heute nun kündigt Ultimate Ears eine Weckfunktion für den Social Music Player an. „Von vielen Musikfans haben wir die Rückmeldung erhalten, wie sehr sie vom 360-Grad-Sound und robusten Design der UE BOOM begeistert sind und wie perfekt diese zu ihrem Lifestyle passt. Mit regelmäßigen Updates entwickeln wir die UE BOOM ständig weiter. Nachdem wir mit dem Double-Up-Feature begonnen haben, bieten wir jetzt die neue Weckfunktion – und wir haben noch mehr in petto.“, so Rory Dooley, General Manager von Ultimate Ears.

Wecken lassen kann man sich mit einem Album, einem Sender oder einer Playlist bekannter Musikdienste wie iTunes, Spotify oder Pandora. Natürlich kann man auch einen Titel aus der persönlichen Mediathek dazu wählen.

Die neue Version macht auch Schluss mit dem einzigen Mängel, den wir in unserem Test feststellen konnten: der im niedrigen Bereich zu grob geregelten Lautstärkeanpassung.

Ebenfalls schön: wer schon eine UE Boom besitzt, kann die neuen Features einfach mittels eines Software Updates aufspielen. Mehr dazu auf www.ultimateears.com/update.

Logitech-Ultimate-Ears-BOOM_1

Fotos: © Ultimate Ears

Text: © PCS 2013

Kommentare