Als wir die neue Vela Kollektion das erste Mal sahen konnten wir kaum glauben, dass es sich um Möbel für den Aussenbereich handelt. Zu schön, zu elegant. Zu empfindlich? Der Schein trügt. Aus Polyethylen hergestellt halten sie Temperaturen von -60° bis +80° C aus. UV-Resistenz sorgt für ein langes Leben und lichtecht sind sie auch.  Und wo wir schon beim Licht sind: zum absoluten Hingucker werden sie dank integrierter Innenbeleuchtung auf Energiespar- oder ferngesteuerter LED-Technik bei Dunkelheit.

vvela_1

vvela_2

Bei Vela handelt es sich um ein Modulsystem. Einzelelemente wie Sessel, 2-Sitzer, Ecksofas, Ottomane und Hocker sind ebenso erhältlich wie Couchtische, Pflanzkübel oder Liegen. Damit bieten sich nahezu unbegrenzte Stell- und Einsatzmöglichkeiten. Die Vela Serie ist in mattem, glanzlackiertem oder farbigem Finish erhältlich.

vvela_3

vvela_4

Erhältlich ist die Vondom Vela Serie unter anderem bei Ambiente Direct.

vvela_5

Fotos: © Vondom

Text: © PCS 2013

Kommentare