Schon wieder Bluelounge? Ja. Das Designstudio aus Pasadena, Kalifornien – Hauptbasis ist Singapore – schafft es immer wieder, uns mit durchdachten und designmäßig äußerst ansprechenden Produkten zu überzeugen. Beispielsweise mit dem Kii.

Bluelounge-Kii_1

Bluelounge-Kii_2

Der Kii ist ein Apple Lightning zu USB Adapter, den man immer am Schlüsselbund dabei haben kann. Wenn man also unterwegs schnell etwas synchronisieren muss oder das iPhone etwas „Saft“ braucht, man aber das Ladekabel nicht dabei hat, dann tritt Kii in Aktion.

Kii gibt es in weiß oder schwarz zum Preis von stolzen 39,95 € im Bluelounge Onlineshop. Eine Version für den konventionellen 30-poligen Anschluss ist in Schwarz ebenfalls erhältlich. Dieser kostet mit 19,95 € sogar nur knapp halb soviel.

Bluelounge-Kii_3

Fotos: © Bluelounge

Text: © PCS 2013

Kommentare