Den regelmäßigen Lesern von luxify dürfte Burning Love ohnehin schon ein Begriff sein. Dem Deskpad Classic widmeten wir vor bald einem halben Jahr einen unserer ersten Beiträge hier. Diesmal fanden wir auf ihrer Website eine sehr hübsche Lösung gegen den alltäglichen Kabelsalat auf dem Schreibtisch.

burning-love-felt-it-2

Felt it heißt der Kabelbinder und natürlich ist auch er wieder aus 100% Wollfilz. 3mm ist das dick und bringt stolze 840 Gramm pro Quadratmeter auf die Waage. Ausgerüstet mit einem großen Klettverschluss, wird er auch den widerspenstigsten Kabeln Herr.

Aber Felt it kann noch mehr. Beispielsweise Stifte und andere Accessoires beisammen halten. Sinnvoll etwa, um lose Dinge im Weekender schneller zu finden.

burning-love-felt-it-3

burning-love-felt-it-4

Felt it gibt es als dreier Set, jeweils mit einem 9, einem 11 und einem 13 cm langen Kabelbinder. Zur Auswahl steht die gewohnt umfangreiche Farbpalette von Burning Love. Die Nähte des Felt it sind Ton in Ton abgenäht.

Ein Set kostet 10 Euro. Erhältlich im hauseigenen Onlineshop auf burninglove.de.

burning-love-felt-it-5

burning-love-felt-it-1

Fotos: © Burning Love

Text: © PCS 2013

Kommentare