„Wann macht Ihr denn mal wieder was zusammen mit Hackett?“ Die Frage haben wir im vergangenen Jahr recht oft gehört. Und sie war durchaus berechtigt, schließlich sind in Kooperation mit dem englischen Kultlabel seit 2008 bereits einige Sondereditionen entstanden. Um so mehr freuen wir uns heute, die Saison 2014 mit einer absolut genialen Special Edition einzuläuten.

HackWeste_2490

Unsere Hackett for luxify Steppweste ist der perfekte Begleiter für die Übergangszeit in Frühjahr und Herbst und ein zusätzlicher Wärmespender für den Fall, dass der Winter sich doch noch einmal hier her verirren sollte. Ihre Fütterung aus High-Tech Material macht sie wirklich unglaublich leicht und ist ein hocheffizienter Ersatz für die klassischen Daunen.
Die Steppweste ist ein echter Klassiker und aus dem Hackett Programm gar nicht mehr wegzudenken. In Navy-Blau passt sie perfekt zu Chinos, Jeans & Co. Einfach übers Hemd gezogen verleiht der Stehkragen eine sportliche Optik. Doch auch unter einem Sakko macht die Weste dank ihrer geringen Dicke eine gute Figur. Kurzum, sie ist ein echtes Multitalent.

HackWeste_2449

Zwei Innentaschen mit Reißverschluss, sowie drei Außentaschen, zwei seitlich und eine an der Brust, ebenfalls alle mit Reißverschluss, sorgen dafür, dass alle wichtigen Dinge am Körper getragen werden können.

Die Weste ist längs gesteppt, kann an der Taille verstellt werden und verfügt über einen zusätzlichen Tunnelzug am Bund. Das Außenmaterial ist in dunkelblauer Nylon, das Innenfutter in braunem Karo mit einer Verstärkung in Alcantara am Kragen gehalten.

Unser bekanntes R-L-X Logo findet sich als Aufnäher auf der rechten Brust, im Innenfutter ist die Editionsplakette eingenäht. Die Limitierungsnummer ist an der linken Seite gestickt.

Die „Hackett for luxify“ Steppweste ist in einer limitierten Auflage von insgesamt 33 Exemplaren zum Preis von 249,- Euro zzgl. Versand ab sofort in unserem Shop bestellbar.

Die Maße:

HackWeste_2491grcm

Größe A/B/C

S 40/48/61
M 41/52/62
L 42/56/63
XL 44/59/64
XXL 45/64/65
XXXL 48/67/70

HackWeste_2493

Fotos: © luxify

Text: © PCS 2014

Kommentare