Breitling weitet das Boutiquen-Netz kontinuierlich aus. Die neuste Location, wie gewohnt im Industrial-Loft-Design findet sich in München. Dort, in der Dienerstraße 17, unweit des Traditionshauses Dallmayr, erwarten Kunden, Sammler und Fans auf zunächst 80 Quadratmetern die aktuellen Modelle.

Breitling Boutique München

Im Sommer 2022 steht dann das Grand Opening bevor. Dafür wächst die Boutique noch einmal und zählt dann eine Gesamtfläche von 220 Quadratmetern über zwei Etagen. Im klassizistischen Eckbau mit Turmerker lassen sich die beliebten Chronomat Modelle, die Premier Collection, der Klassiker Navitimer und viele Modelle mehr entdecken.

Breitling Boutique München

Mit Berlin und Düsseldorf stehen zwei weitere Breitling Boutiquen schon in den Startlöchern. Auch sie sollen noch in 2022 eröffnen.  Weitere Informationen unter breitling.com.

Breitling Boutique München

Fotos: © Breitling

Kommentare