Lesern unseres Forums ist die große Style-Sektion sicher schon einmal aufgefallen. Täglich zeigen hier Mitglieder der R-L-X Community ihre Lieblingsoutfits. Eine Idee, die wir von nun an auch hier auf luxify übernehmen möchten. Den Anfang dieser Reihe macht Andreas Barkau mit seinem mittlerweile Kreuzfahrt-erprobten Sommeroutfit:

Um auch im nächsten Urlaub stylsicher am Pool oder Strand aufzulaufen, stelle ich als Anregung folgendes Outfit vor.

 Townmaster_Summer_Style_2

Ideal für sommerliche Temperaturen ist dieses leichte himmelblaue Leinenhemd vom Label Drykorn

Townmaster_Summer_Style_3

Townmaster_Summer_Style_4

http://www.drykorn.com/de/

Passend zum Hemd kombiniert – die Chino Shorts von Polo Ralph Lauren, Model Supplier, in knalligem Orange

Townmaster_Summer_Style_5

Townmaster_Summer_Style_6

http://www.ralphlauren.de/

Das Must-Have Accessoire für diesen Sommer ist der Flechtgürtel von Post & Co

DSC_3093

http://www.postandco.it/

Und mein persönliches Highlight des Outfits: die SWIMS Regatta

Townmaster_Summer_Style_8

„Cool products related to water!“ lautet das Motto von SWIMS, somit der perfekte Schuh für den Badeausflug !!!

Die äußere Schale ist aus Kautschuk, aber durch die Kombination des innovativen Material-Mix, Kautschuk und Mesh Textil tragen sich die Loafer’s super bequem und sehr komfortabel.

Die Marke SWIMS ist auch recht bekannt durch die Wiedereinführung der klassischen Galosche (Kautschuk Überzieher für Schuhe).

http://www.swims.com

Townmaster_Summer_Style_1

Fotos & Text: © Andreas Barkau

Kommentare