by R-L-X

Heute feiert die Internationale Automobilausstellung IAA in Frankfurt offiziell Eröffnung. Rund 1.000 Aussteller aus 39 Ländern sind auf dem Messegelände zu sehen. Und doch: einige große Namen vermisst man in diesem Jahr. Ein Rundgang. 

Die IAA – für mich schon seit Ende der 80er Jahre alle zwei Jahre ein Automobiles Highlight. Die Pressetage im Vorfeld der Publikums- und Fachbesuchertage sind seit mittlerweile 16 Jahren rot im Kalender markiert. 2017 steht die IAA, es ist die 67., unter dem Motto “Zukunft erleben”. Ein Motto, das einem in den Konzeptfahrzeugen immer wieder begegnet. 

Viel Vergnügen auf diesem kurzen Rundgang durch die “heiligen Hallen” der Frankfurter Messe. Mehr Fotos und Informationen zu den Studien und Neuvorstellungen gibt es in unserem Forum zu sehen. Hier der Link zum Thread –>

  

Fotos & Text: © Percy Christian Schoeler (PCS) 2017

 

 Ihre Meinung interessiert uns