byHorelli ist keine der großen Designschmieden. Lange hat es gedauert, bis wir überhaupt Informationen und Bilder zu Verfügung gestellt bekamen. Die Website hält sich ebenfalls noch äußerst bedeckt, einen Online-Store gibt es nicht, bestellt wird per E-Mail.

horelli-kaari-table_1

Und doch, irgendwie ist das Konzept sehr sympathisch und das Design des Kaari Tables fiel uns gleich ins Auge. Er wirkt auf uns wie eine in Vergessenheit geratene Brücke. Ein wenig eigenwillig und gerade deshalb irgendwie cool.

Der Kaari Table hat laut den uns bereit gestellten Infos eine Breite von 113 Zentimetern und eine Tiefe von 42 Zentimetern. Die Höhe beträgt 40 Zentimeter. Die auf der Website angegebenen Maße differieren allerdings ein wenig.

horelli-kaari-table_2

Der Tisch ist in den Versionen Walnuß, Wenge und Birke erhältlich. Der Preis beträgt 1.200 EUR inklusive Lieferung innerhalb Europas. Zu bestellen über die Homepage von byHorelli.

horelli-kaari-table_3

horelli-kaari-table_4

Fotos: © byHorelli

Text: © PCS 2013

Kommentare