Manchmal entdecken wir Dinge im World Wide Web, bei denen wir unsicher sind, ob wir darüber hier auf luxify berichten sollen oder nicht. Der Canvas Lunch Bag von Frost River gehört in diese Kategorie. Ein Lunch Bag. Benutzt man so etwas hier in unseren Breiten überhaupt? Auf der anderen Seite, das Teil schaut schon mächtig lässig aus. Hergestellt in Duluth, Minnesota, am Rande von Lake Superior, aus Canvas und damit einfach auszuspülen falls mal ein Missgeschick passiert, doch, dieser Bag muss auf luxify!

Mit 25 USD ist der Canvas Lunch Bag eigentlich auch recht attraktiv bepreist. Wenn, ja wenn da nicht wieder die Versandkosten wären. Diese schlagen laut Frost River Online Shop nämlich mit weiteren 40 USD zu Buche.

Frost-River-Canvas-Lunch-Bag

Foto: © Frost River

Text: © PCS 2013

Kommentare