LIQUIDS, unser Wandkalender für das Jahr 2014 ist da!

In Zeiten von Internet und Smartphones klingt ein Wandkalender zunächst wie ein Relikt aus längst vergangener Zeit. Etwas, was man eigentlich nicht braucht. Doch vielleicht liegt auch genau darin der Reiz.

luxify-kalender-2014_00

LIQUIDS ist eine kleine Flucht aus dem Alltag. Eine zumindest für jeweils einen Monat währende Beständigkeit in unserem hektischen Alltag.

Wir haben vierzehn der schönsten und beliebtesten Armbanduhren ausgesucht, vintage wie modern, sportlich wie elegant, schlicht wie aufwändig, und sie zu den jeweils mit ihnen harmonierenden Getränken in Verbindung gesetzt.

Auch hier durften absolute Klassiker natürlich nicht fehlen und so geben sich berühmte Weine, Champagner, Cocktails und vieles mehr ihr Stelldichein.

luxify-kalender-2014_03

Entstanden sind so dreizehn faszinierende Stillleben die, nicht zuletzt dank moderner Aufnahmetechnik, mit Schärfe und Farben spielen und so zum Teil fast schon unwirkliche Szenen festhalten.

Auch die Edition 2014 unseres Kalenders wurde im Format A2 im hochwertigen Bogenoffsetdruckverfahren hergestellt. Viele zeitaufwändige Feinabstimmungen waren nötig, bis jeder einzelne Monat exakt die von uns geforderte Perfektion hatte.

luxify-kalender-2014_04

Nicht ohne Stolz können wir sagen, dass LIQUIDS 2014 unser bisher bester Kalender geworden ist.

Unser erster Wandkalender kam übrigens bereits vor 8 Jahren, im Herbst 2005, unter dem Titel Fruits of Passion heraus. Seither gehören die jährlich unter einem anderen Thema stehenden Kalender in den Wohnungen und Büros vieler Uhrenbegeisterter zum liebgewonnenen Inventar.

luxify-kalender-2014_06

LIQUIDS 2014 ist ab sofort zum Preis von 44,90 Euro zzgl. Versand in unserem Shop bestellbar. Die Auslieferung erfolgt ab der zweiten Novemberhälfte.

luxify-kalender-2014_12

Fotos: © luxify!

Text: © PCS 2013

Kommentare