Das Design ist seit gut und gerne vier Jahrzehnten weltbekannt. Doch dieser Verstärker versorgt keine E-Gitarren sondern durstige Musikliebhaber mit kühlen Getränken. Beschläge, Schriftzüge, alles sind Originalparts der Marshall Verstärker. Sogar an die bis 11 gehenden Regler (Well, it’s one louder, isn’t it? It’s not ten.) wurde gedacht. Direkt neben ihnen findet sich die Unterschrift von Jim Marshall.

Marshall-Fridge_4

Marshall-Fridge_1

Der Kühlschrank hat eine Kapazität von 112,6 Litern und lässt sich auf Temperaturen zwischen 0 und 10 Grad Celsius einstellen. Zusätzlich verfügt der Marshall Fridge noch über ein 12-Liter Gefrierfach für Eiswürfel (bis -6 Grad).

Ein schönes Video zur „Herstellung“ des Marshall Fridge findet sich bei youtube.

Der Marshall Fridge ist 81,5 cm hoch, 52 cm breit und 57 cm tief. Sein Gewicht: 26 kg. Erhältlich für 449,99 Euro über http://euro.marshallfridge.com/products/marshall-fridge

Marshall-Fridge_6

Marshall-Fridge_5

Fotos: © Marshall Fridge

Text: © PCS 2013

Kommentare