Die BOOM von Ultimate Ears hat mittlerweile ja schon sowas wie Kultstatus erlangt. Der kleine, kompakte Bluetooth Lautsprecher hat es wirklich in sich und lässt sich einfach nahezu überall hin mitnehmen. Wer noch keine UE Boom hat, oder gar noch weitere braucht, der hat jetzt in der Vorweihnachtszeit Gelegenheit, mit unseren VIP-Codes jeweils zwei bis vier UE BOOM mit 50% Rabatt zu erwerben. Und weil das alleine noch nicht reicht, gibt es darüber hinaus auch noch die Chance, eine UE BOOM zu gewinnen!! Denn zusammen mit Ultimate Ears verlosen wir 5x je eine UE Boom, sowie 2x je eine UE Mini Boom.

UE-Boom-Weihnachtsaktion_2212

Was Sie dafür tun müssen? Nicht viel. Die genauen Teilnahmebedingungen, sowie alle weiteren Infos gibt es in unserem Forum.

Wir wünschen viel Glück!

UE-Boom-Weihnachtsaktion_2211

Fotos & Text: © PCS 2014

Kommentare