Was für ein schöner Start in die Woche! Gestern erst dachten wir einmal mehr an die atemberaubende Omega Speedmaster Lunar Dust, um die es ja nach der Präsentation in Basel – leider – ziemlich ruhig geworden war und die auch bei der diesjährigen Neuheitenpräsentation in den Omega Boutiquen fehlte.

OMEGA-Speedmaster-Grey-Side-of-the-Moon_02

Eben aber kam die Info von Omega: sie kommt! Über das exakte „wann“ gibt es zwar weiterhin noch keine genauen Infos, wir vermuten, es wird – zumindest für die Boutiquen – November werden, dafür aber hat die Schwester der Dark Side of the Moon nun ihren ganz offiziellen Namen erhalten.

Statt „Lunar Dust“ wird sie jetzt also „Grey Side of the Moon“ heißen. Das Zifferblatt übrigens besteht aus sandgestrahltem 950er Platin (11,5 g).

OMEGA-Speedmaster-Grey-Side-of-the-Moon_01

Der Listenpreis der Omega Speedmaster Grey Side of the Moon wird bei ca. 9.300 Euro liegen.

Weitere Informationen zur Uhr und ein erstes, exklusives Hands-on aus Basel finden Sie auf luxify!

Fotos: © Omega
Text: © PCS 2014

Kommentare