by R-L-X

Wer trotz Computer, Tablet, Smartphone und Cloud Synchronisierung noch immer gerne zu Zettel und Stift greift um seine Gedanken zu ordnen, der sollte sich das Multi Notebook von Rezon einmal anschauen.

Man nehme Notizbuch, Vokabelheft, Haftnotiz und Rechenpapier und kombiniere das ganze, fertig ist das Multi Notebook. Jede seiner 60 Seiten hat 6 verschiedene Bereiche für Notizen, Zeichnungen, Berechnungen, Erinnerungen oder wofür man sonst noch Verwendung findet. Eine coole Idee die durch den Versand aus Japan leider nicht ganz billig ist.

Rezon-The-Grid-Multi-Notebook_1

Rezon-The-Grid-Multi-Notebook_2

Das Multi Notebook hat das Format B5 und wiegt 170 Gramm. Der Einzelpreis beträgt 680 JPY (ca. 5,50 Euro), inclusive Versand nach Europa werden 1.280 JPY (ca. 10,50 Euro) fällig.

Erhältlich bei http://www.rezon.jp/en/product/multi-notebook.html.

Rezon-The-Grid-Multi-Notebook_3

Rezon-The-Grid-Multi-Notebook_4

Fotos: © Rezon

Text: © PCS 2013

 Ihre Meinung interessiert uns