Die ChargeCard für Micro-USB und für Apple Lightning hatten wir ja bereits vor einiger Zeit hier auf luxify vorgestellt. Nun hat Nomad etwas Neues herausgebracht: den ChargeKey.

D71_8908

Fragte man sich bei den ChargeCards im Kreditkartenformat, warum sie so dick sein müssen, dass sie letztlich doch nur mit Problemen ins Portemonnaie passen, geht der Charge Key einen anderen Weg. Er wird einfach an den Schlüsselbund gehängt und ist so wirklich immer und überall dabei, wenn man ihn mal braucht.

D71_8911

D71_8915

Der ChargeKey macht einen robusten Eindruck, ist flexibel und hat die perfekte Größe. Das macht ihn zum perfekten Helfer, um das iPhone oder iPad schnell an einer vorhandenen USB Buchse mit Strom zu versorgen. Und klar gibt es ihn auch in einer Version mit Micro USB für Android & Co.

Der Nomad Chargekey kostet 29 USD. Ab Kauf von zwei Produkten ist der weltweite Versand bereits inklusive. 20% auf die erste Bestellung spart, wer den luxify Promotion Code eingibt.

Den erhaltet Ihr über diesen Link.

D71_8912

Fotos & Text: © PCS 2014

Kommentare