In der aktuellen Zeit vergeht eigentlich kein Tag ohne neue Hiobsbotschaften aus der Uhrenwelt. Das, was heute bekannt wurde, ist ein weiterer echter Paukenschlag! Und diesmal – ist es auch kein Aprilscherz!

Keine Rolex Neuheiten 2020? – Was wir wissen:

In einer Mail informiert Rolex heute, dass man am 29. April 2020 keine Neuheiten präsentieren werde. Als Grund werden die globalen Entwicklungen bezüglich des neuen Coronavirus (COVID-19) genannt. Die Präsentation der kommenden Rolex Neuheiten erfolge somit erst zu einem späteren Zeitpunkt. Gleiches gilt hinsichtlich der Neuerscheinungen der Tochtermarke Tudor.

Wann wir die Tudor und Rolex Neuheiten 2020 sehen werden, ist derzeit noch völlig offen. In den momentanen Zeiten sei es die Priorität der Marke mit der Krone, ihren Mitmenschen zur Seite zu stehen und auf die bestmögliche Art und Weise zu helfen. So konzentriere man sich auf die Unterstützung von Partnern und Organisationen, die sich für den Kampf gegen COVID-19 einsetzen.

Aprilscherz oder die bittere Wahrheit?

Nachdem vor ein paar Tagen bereits der Screenshot einer Mail auf den sozialen Medien die Runde machte, in der von einer kompletten Absage der Neuheitenpräsentation die Rede war, die sich im Nachhinein aber als makaberer Aprilscherz herausstellte, ist der Inhalt der heutigen Mail ganz offiziell bestätigt. Wir informieren natürlich umgehend, sobald wir etwas hinsichtlich eines neuen Datums zur Vorstellung der Rolex Neuheiten erfahren.

Fotos: © PCS

Kommentare