by R-L-X

In die ohnehin schon brodelnde Gerüchteküche rund um die Rolex Neuheiten auf der Baselworld 2013 bringt Philipp Stahl zusätzliche Würze. Wird es zum 50-jährigen Jubiläum des berühmten Rolex Chronographen ein Sondermodell in Platin geben?

Zumindest Philipps Bauchgefühl sagt ihm klar: JA! Mehr noch. Zusätzlich zum Platin Sondermodell mit schwarzer Keramiklünette soll ebenfalls eine neue Stahl-Gold Version vorgestellt werden, im Jahr drauf die Stahlversion, die das neue Engagement von Rolex in der Formel 1 unterstreicht.

Ob Philipps Bauchgefühl richtig lag, sehen wir am 24. April 2013.

Diskutieren Sie die neusten Gerüchte in unserem Forum ->

Rolex_Daytona_2013

Update 24. April 2013: Philipps Bauchgefühl war ziemlich gut.  Hier ist sie: Die Neue Platin Daytona 116506

Rolex-Cosmograph-Daytona-Platinum

Foto: © Percy Christian Schoeler

 Ihre Meinung interessiert uns