by R-L-X

Pin It nocs NS400
Technik 05.03.2013

nocs NS400

SHARE

Die Original Ohrhörer des iPhones sind Ihnen zu gewöhnlich? Die Schwedische Firma nocs bietet mit den NS400 In-Ears Kopfhörer an, die in Material wie Design perfekt mit den Apple Produkten harmonieren.

Der nocs NS400 wurde für das bestmögliche Hörerlebnis entwickelt. Klarer kräftiger Sound über die gesamte Bandbreite mit natürlicher Basswiedergabe zeichnen ihn aus. Auch beim Material ging man keine Kompromisse ein. Das Gehäuse ist aus Aluminium gefertigt, das flache Kabel ist mit Kevlar verstärkt. Mit seiner drei Knopf Fernbedienung und eingebautem Mikrofon ist er auch funktional ein vollwertiger Ersatz für die Standard Apple Headsets.

nocs_ns400_1

nocs_ns400_2

In technischen Daten sieht das wie folgt aus:

Speaker: 8.0 mm dynamic

Diaphragm: Titanium coated

Sensitivity: 106 dB SPL @ 1 kHz

Impedance: 16 Ohm @ 1 kH

Frequency: 20 Hz – 20 kHz

Housing: Aluminum

Cord length: 1.2 m

1 year replacement warranty

Leider hatten wir selbst bisher keine Möglichkeit, den NS400 zu testen, doch die Kritiken sind vielversprechend. Erhältlich ist der NS400 auf der nocs Website  für 79,95 USD oder auf amazon.de in schwarz oder weiß für aktuell ca. 73 Euro.

nocs_ns400_3

Fotos: © nocs

Text: © PCS 2013

 Ihre Meinung interessiert uns