Fünf Jahre Jaeger-LeCoultre Boutique in Frankfurt, 5 Jahre Luxify – unter diesem Motto luden wir, gemeinsam mit Wempe, vergangenen Donnerstag in die Frankfurter Kult-Location Chinaski ein.

In der extra für jenen Abend komplett umdekorierten Tagesbar gab es bei herrlichen Cocktails und einem üppigen Flying Buffet viel Gelegenheit für interessante Gespräche.

Neben der aktuellen Reverso- und Polaris-Kollektion war an diesem Abend auch noch ein besonders seltenes Stück zu bestaunen: die auf nur 100 Exemplare limitierte Jaeger-LeCoultre Polaris Geographic WT Boutique Edition.

Auch das Wetter spielte mit, an jenem Abend, sodass der angrenzende Bürgersteig kurzerhand in die Party mit einbezogen wurde, um gemeinsam die wahrscheinlich letzte laue Sommernacht des Jahres zu genießen.

Unter den rund 80 geladenen Gästen: Fotograf und Ex-Skirennfahrer Hubertus von Hohenlohe.

Zu fortgeschrittener Stunde verlagerte sich die Doppel-Geburtstags-Party dann ein Stockwerk tiefer, in den Club-Bereich des Chinaski, wo bis in die frühen Morgenstunden weiter getanzt und gefeiert wurde.

Mehr Bilder des Geburtstags-Events finden Sie in unserem Forum (Link).

Hinweis zur Transparenz

Jaeger-LeCoultre ist Kooperations- und Werbepartner von Luxify. Die Einladung zur Veranstaltung erfolgte auf Kosten des Herstellers. Eine redaktionelle Einflussnahme auf diesen Artikel fand nicht statt.

Fotos: © PCS 2018

Kommentare