Kategorie: Jaeger-LeCoultre

Jaeger-LeCoultre Reverso Hybris Mechanica Calibre 185 Quadriptyque

Die Watches and Wonders Geneva 2021 gehen zu Ende. Höchste ...

Hands-on Jaeger-LeCoultre Master Control Chronograph Calendar

Im Frühjahr stellte Jaeger-LeCoultre seine neu überarbeitete Master Control Kollektion ...

Hands-on Jaeger-LeCoultre Polaris Mariner Memovox & Date

Die Neuauflage der Jaeger-LeCoultre Polaris als ganz neue, sportliche Kollektion ...

#Jaeger-LeCoultre

Jaeger-LeCoultre: Master Control Memovox Timer

2020 ist für Jaeger-LeCoultre das Jahr von "The Sound Maker". Zur Feier gibt es nun erste neue Modelle. Eines von ihnen ist die Master ...

#Jaeger-LeCoultre

Jaeger-LeCoultre: die Watches & Wonders Neuheiten 2020

Jaeger-LeCoultre präsentiert zur Watches & Wonders 2020, die auf Grund der aktuellen Situation rein online stattfindet, seine Master Control Kollektion im neuen Design. Neben ...

#Jaeger-LeCoultre

Jaeger-LeCoultre Polaris Date: limited Edition in blau

Polaris nennt Jaeger-LeCoultre ihre im vergangenen Jahr neu vorgestellte Kollektion an Sportuhren. Jetzt erweitert ein äußerst gelungenes Modell die Linie. Doch die neue Polaris ...

#Jaeger-LeCoultre

Polo in München mit Jaeger-LeCoultre und Casa Fagliano

Wenn man eine Reverso am Handgelenk trägt, dann sollte man unbedingt auch ein Polospiel besuchen. Denn dort hat die Uhren-Ikone aus dem Hause Jaeger-LeCoultre ...

#Jaeger-LeCoultre

Jaeger-LeCoultre Masterclass bei Robert Weil

Bereits zum zweiten Mal luden Jaeger-LeCoultre und Luxify zur großen Masterclass. Dieses Mal zum Weingut Robert Weil in den Rheingau. Einen Tag lang konnten ...

#DrCrott #Jaeger-LeCoultre

Alarm! 7 Jaeger-LeCoultre – von Vintage bis Modern

Einige sehr schöne und hoch-spezielle Modelle der Manufaktur Jaeger-LeCoultre finden sich im Katalog zur kommenden 98. Dr. Crott Auktion. Wir stellen heute sieben von ...

#Jaeger-LeCoultre

Jaeger-LeCoultre X Luxify – Das Geburtstags-Event in Frankfurt

Vor 5 Jahren eröffnete Jaeger-LeCoultre seine Boutique in Frankfurt. Ebenfalls vor 5 Jahren erblickte Luxify das Licht der Welt. Somit gab es vergangene Woche ...

#Jaeger-LeCoultre

Jaeger-LeCoultre Polaris Memovox – wenn 2018 auf 1968 trifft

Die Memovox ist das wahrscheinlich spannendste Modell der von Jaeger-LeCoultre in diesem Jahr präsentierten, neuen Polaris Reihe. Die Uhr zollt ihrer Ursprungsversion von 1968 ...

#Jaeger-LeCoultre #SIHH

SIHH 2018 – die neue Polaris von Jaeger-LeCoultre

Dass der SIHH 2018 bei Jaeger-LeCoultre ganz im Zeichen einer großen Neuheit stehen würde, darüber gab es schon im Vorfeld viele Gerüchte. Und mit ...

#Jaeger-LeCoultre

Jaeger-LeCoultre Master Class

In der Königlichen Porzellan Manufaktur Nymphenburg ging es vergangene Woche nicht nur um das berühmte "Weiße Gold", sondern auch - um Uhren. Unter dem ...