Seit Dienstag zeigen wir Ihnen die aktuelle Damier Kollektion aus dem Hause Louis Vuitton. Mit Neon ging es in unserem ersten Teil los, gestern waren die schwarzen und grauen Modelle der Damier Graphite und Damier Infini Onyx Linie dran. Heute nun wenden wie uns sowohl dem klassischen Damier ebène zu als auch zwei neuen Farben der Damier Infini Linie.

Louis-Vuitton-Signature-Damier_c1

Die beiden neuen Farben heißen Infini Meteor und Infini Solar. In braunem Infini Meteor ist die Umhängetasche Calypso gehalten. An der Kulturtasche Trousse de toilette ist das Damier Infini Leder in der Farbe Solar zu sehen, die Messenger MM ist aus Damier ebène Cancvas. Gleich in allen drei Varianten ist die Porte-feuille Multiple Geldbörse erhältlich.

Louis-Vuitton-Signature-Damier_c2

Keepall hoch Drei! Der beliebte Weekender ist in der Größe 55 mit Schultergurt neben klassischem Damier ebène Canvas nur auch in Damier Infini Meteor und Damier Infini Solar verfügbar.

Louis-Vuitton-Signature-Damier_c3

Die hier gezeigte Tache ist die Cabas Tadao, abermals in Damier Infini Leder  Meteor. Passend dazu: die Geldbörse Brazza, die ebenfalls in Damier ebène Canvas erhältlich ist. Immer wieder beliebt sind die Spielesets aus dem Hause Louis Vuitton wie hier die Schachbox Boite de jeu Echecs, ebenfalls aus Damier Canvas in ebène.

Morgen auf luxify: Teil 4 der Damier Kollektion.

Fotos: © Louis Vuitton

Kommentare