Kategorie: TUI Cruises

Mein Schiff 4 – Mach mal Blau!

Mach mal Blau nennt TUI Cruises ihre aktuelle Kampagne. Wie ...

Mein Schiff 2 – Design & Meer

Am 9. Februar wurde in Lissabon das jüngste Schiff der ...

Mein Schiff 1: Kanaren, Madeira, Yoga und ein Ehrentag

Ist man erst einmal über 40, hilft beim Erreichen jedes ...

#TimRaue #TUICruises

Luxus & Qualität bedingen einander – ein Interview mit Tim Raue

Tim Raue zählt zu den besten Köchen der Welt. Seine Auftritte bei "Kitchen Impossible" sind legendär. Im Luxify Interview spricht er über die Bedeutung ...

#TUICruises

Kronstadt, St. Petersburg

St. Petersburg ist sicherlich der Höhepunkt einer jeden Ostsee-Kreuzfahrt. Hier warten atemberaubende Paläste, das Bernsteinzimmer, Kanäle, Brücken, Kathedralen. Doch wer ein wenig Geduld hat, ...

#TUICruises

Mein Schiff 1 – Die Taufe!

Im Rahmen der Feierlichkeiten des 829. Hamburger Hafengeburtstags taufte TUI Cruises ihre neue Mein Schiff 1. Eine außergewöhnliche Kulisse bildeten dabei die großen Containerbrücken ...

#TUICruises

Neue Mein Schiff 1: die Krönung?

An diesem Freitag wird in Hamburg die neue Mein Schiff 1 feierlich getauft. Zusammen mit anderen Gästen hatte ich bereits vergangene Woche die Gelegenheit, ...

#TUICruises

Excellence – wie TUI Cruises Kreuzfahrt schöner macht

Kreuzfahrt als der Inbegriff von Luxus - bis in die 90er und 2000er Jahre konnte man diese Aussage ohne Weiteres unterschreiben. Doch wie schaut ...

#TUICruises

Mein Schiff 5 – ein echter Schmarrn!

Mit Mein Schiff 5 hat TUI Cruises dieses Jahr ihren dritten von insgesamt sechs Neubauten in Betrieb genommen. Mein Schiff 3, 4, 5 und ...

#TUICruises

Tallinn – Impressionen

Tallinn gehört zu den schönsten Städten der Ostsee. Das wussten Sie bereits? Dann haben Sie unserem Autor etwas zuvor. Der nämlich kam vollkommen unvorbereitet ...

#TUICruises

Baltikum mit Mein Schiff 4 – Teil 2

Unterwegs im Baltikum. Mit der nagelneuen Mein Schiff 4 von TUI Cruises stehen Helsinki, St. Petersburg, Tallinn und Stockholm auf dem Programm. Unser Haupt-Augenmerk ...

#TUICruises

Mein Schiff 4 im Luxify Test

Seit wenigen Wochen ist die Kreuzfahrt-Welt um ein Schiff reicher. Die Mein Schiff 4, der zweite Neubau von TUI Cruises, kreuzt in diesem Sommer ...

#TUICruises

(M)ein Schiff wird kommen – Dubai & Orient mit Mein Schiff 2

(M)ein Schiff wird kommen - so oder so ähnlich sang es Lale Andersen 1960. Fünf Jahrzehnte später revolutioniert TUI Cruises mit ihrem All Inclusive ...